Brassilikum

seit 2019 

Vollschub mit der richtigen Würze

Wir sind 15 hochmotivierte MusikerInnen, die traditionelle und auch moderne Blasmusik unter die Menschen bringen wollen.

Die nächsten Auftritte 

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Auftrittsmöglichkeiten. Hier werden alle wichtigen zukünftigen Termine aufgelistet.

Bisherige Auftritte

Seit der Gründung haben wir schon im ganzen Bezirk verschieden Auftritte abgehalten. Videos und Bilder zu den jeweiligen Auftritten findet man hier.

Social Media

Natürlich sind wir auch auf Instagram und Facebook aktiv!

Die Würze zum Fest

Haben Sie schon einmal bei einem Frühschoppen, Dämmerschoppen oder Ähnliches, die richtige Würze gehabt? Dann nur beim Essen, wir bringen die musikalische Würze zu ihrem Fest. Seit 2019 überzeugen wir mit schöner traditioneller und moderner Blasmusik unsere Zuhörer. Wenn sie sich selber von unserer Musik überzeugen wollen, hört euch die Videos hier an, besucht einen unserer nächsten Auftritte oder bucht uns für euer Fest.