alexander “alex” seebacher!

Seebacher Alexander, Posaune: Alex ist ein Mann der ersten Stunde und gehört zu den Gründervätern von Brassilikum. Seine langjährige Erfahrung im Business macht sich auch in der Probenarbeit bemerkbar wo er nicht selten als Streitschlichter und Schiedsrichter agiert. Als Posaunist neben Schurli knallt er seine Töne in Brassilikum-Manier und lehrt so manchem Hörnchen das fürchten.

Begonnen hat sein Blasmusikalisches Dasein allerdings auf der Trompete. Danach gings voll Freude aufs Flügelhorn. In dieser Zeit kam aber die Erkenntnis, dass man in der berühmten letzten Reihe eindeutig mehr Spass am Musizieren haben kann. Somit lernte er 2007 auf Posaune um (…und versucht dies bis heute…)

Ausflüge auf andere Instrumente wie Tenorhorn, Basstrompete oder auch mal aufs Cajon sowie in andere Musikgruppierungen aller Art sind an der Tagesordnung bei Alex.

Seine neueste Mission: Die Luxuskörper der neun Brassilikanten in angemessene Rüstungen stecken! (…was auf Grund der ein oder anderen Proportion der Brassilikanten nicht immer ganz einfach ist…)